Preise

Preisinformationen Chris Delight

In erster Linie sollte man sich als Kunde fragen welche Bedeutung die „Party“ auf meiner Veranstaltung haben soll. Besonders für Brautpaare ist oft die musikalische Gestaltung etwas ganz besonderes und nimmt nicht selten den größten Teil des Tages ein.

Der zeitliche Umfang beginnt natürlich nicht mit der Musik sondern mit der Vorbereitung von Technik und musikalischer individueller Gestaltung. Meistens liegen Hochzeitsfeiern in der Regel bei 8-10 Stunden reine Spielzeit. Wenn man dann noch die Vor- und Nachbereitung dazu nimmt liegt man schnell bei zusätzlichen 4-5 Stunden. Auch mein kostenloses Vorgespräch um wichtige Dinge zu klären, gehört natürlich dazu.
Meine Professionalität liegt darin für jeden Kunden das Bestmögliche zu erzeugen und die perfekte Veranstaltung / Hochzeitsfeier zu generieren.

Die Bandbreite von DJs ist sehr hoch und es gibt günstige und teuere DJs. Das alleine sagt natürlich nicht immer was über die Leistung aus. Aber hochwertige Technik und professionelles Auftreten mit den Erfahrungsberichten und Bewertungen zeigen schon, ob man ein gutes oder eher schlechtes Gefühl hat.

Meine Preise sind also dadurch fast ausschließlich individuell und auch abhängig des Tages und des Monats. Eine grobe Einordnung liegt bei einem Startpreis von ca. 500€ für einfache Veranstaltungen ohne Technik. Mindestbuchung sind dabei 6 Stunden. Nach Oben sind da kaum Grenzen zu finden. Ich bin fair und transparent. Die ersten Informationen zu Eurer Anfrage erhaltet ihr beim ersten Telefonat und danach bei einem kostenlosen persönlichen Vorgespräch, indem ich Euch genau zeigen kann was alles möglich ist.

Bei Fragen schreibt mir eine Email oder ruft mich an.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner