Kundenmeinungen

kundenmeinungen
Hier finden Sie Mails oder Nachrichten von Kunden bei denen wir eine Veranstaltung durchgeführt haben. Diese Rubrik wurde neu eingeführt und füllt sich so langsam. Wir würden uns freuen von jedem unserem Kunden eine persönliche Meinung zu erhalten. Vielen Dank.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Lack-& Karosseriezentrum Andreas Pahl Lack-& Karosseriezentrum Andreas Pahl aus Büdelsdorf schrieb am 18. November 2019 um 8:07:
Wir haben Chris für unsere Betriebsfeier auf dem Raddampfer Freya in Kiel. Der Abend war ein voller Erfolg. Chris hat genau die richtige Musik gefunden um alle auf die Tanzfläche zu schaffen. Vielen Dank, wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen
Administrator-Antwort von: Chris
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es hat mir auch viel Freude gemacht. Lg Chris
Marc F Marc F aus Wermelskirchen schrieb am 9. August 2019 um 9:29:
Wir hatten Chris für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Um es mit einem Wort zu sagen: "MEGA" !!! Wir fanden ihn von Anfang an sympathisch. Er hat sich bereits im Vorgespräch eine Menge Zeit für uns genommen. Auch für Abstimmungen vor der eigentlichen Feier war Chris jederzeit zu haben. Wir haben ihm unsere Musikwünsche und die "must have" Songs mit gegeben, welche er auch genauso umgesetzt hat. Ganz toll!! Das Tüpfelchen auf dem i waren dann noch die beiden von ihm selbst mitgebrachten "Lasertürme". Die haben nochmal zusätzlich die eh schon gute Stimmung angeheizt. Jederzeit gerne wieder und daher volle 5 Sterne!!!
Administrator-Antwort von: Chris
Danke für Euer Vertrauen und danke für die netten Worte. Lg Chris
Marie Blakenheim Marie Blakenheim aus gefeiert in SPO schrieb am 15. Juli 2019 um 19:01:
Wir haben in SPO in einer "kleinen" Runde von 60 Personen geheiratet. Da wir selbst nicht aus der Gegend kommen, hatten wir weder Empfehlungen noch irgendwelche Erfahrungen mit Chris Delight sondern einfach nur Glück auf ihn getroffen zu sein. Wir sind komplett zufrieden. Chris hat voll und ganz unseren Musikgeschmack getroffen, ist auf Wünsche eingegangen und hat für einen konstanten Fluss gesorgt. Die Tanzfläche war bis zum Schluss voll belegt. Selbst beim letzten Lied saß nur ein Tanzmuffel der älteren Generation. Wir haben gefeiert und einen perfekten Tag gehabt. Danke und wirklich voll verdiente 5 Sterne!!!!!!!!!
Administrator-Antwort von: Chris
Danke für die netten Worte. Für mich war die Feier auch ein voller Erfolg. Best Grüße Chris
Dennis Krause Dennis Krause aus Brunsbüttel schrieb am 20. Juni 2019 um 18:16:
Hallo zusammen also wir hatten Chris für unsere Hochzeit gebucht und waren voll und ganz zufrieden! Nach einem kurzem Telefonat mit ihm um einige Sachen vorab zu klären kam es dann aber auch zu einem persönlichen Treffen um sich einmal kennen zu lernen was mir auch sehr wichtig war. Chris hat uns sehr mit seiner jahrelangen Erfahrung geholfen! Bei seinen angeboten ist für jeden was dabei! Wir hatten das white Wedding packet gebucht das bedeutet sein komplettes Equipment ist weis somit passte es wunderbar in unsere Dekoration 😉 Die Lichtanlage war super es hat wirklich an nichts gefehlt. So noch einmal kurz und knapp wer einen super angängierten freundlich DJ sucht ist bei chris an der richtigen Adresse und ich wünsche allen eine wunderschöne Party mit Chris Delight!!!!
Administrator-Antwort:
Danke für sehr schöne Worte. Ich freue mich sehr darüber. Grüße Chris
Alicia & Matthias Alicia & Matthias aus Hochzeit schrieb am 16. Mai 2019 um 19:32:
Wir können Chris als DJ absolut empfehlen! Schon das Vorgespräch gab uns ein sehr gutes Gefühl, weshalb wir nicht lange für unsere Wahl überlegen mussten. Letztlich haben wir das White-Wedding-Paket bei ihm gebucht und habe diese Entscheidung in keiner Weise bereut. Die Lichttechnik und die komplett weiße Ausstattung macht einiges her! Auch den Saal hat Chris sehr schön ausleuchtet und seine Farben an die ausgewählte Deko angepasst. Die Musik während der Begrüßung der Gäste und während des Essens war absolut passend ausgewählt. Auch am Abend war die Musik super - eine gute Mischung, die verschiedene Geschmäcker trifft. Wir würden uns jederzeit wieder für Chris entscheiden!
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für euren Worte. Immer wieder gerne. Hat riesig Spaß gemacht mit euch. Lg Chris
Iris Willmann Iris Willmann schrieb am 24. März 2019 um 16:27:
Chris ist definitiv jeden Cent wert und man braucht keine Bedenken zu haben, ihn zu buchen. Wir hatten das White Wedding Paket. Das heißt 8 Stunden Musik, exklusive Auf und Abbau, inkl. Lichtspots in deiner Wunschfarbe plus Moving-Heads, die es mit Lichteffekten abgerundet haben. Verlängerung, weil es so gut war, war auch kein Problem. Alle Top 20, die wir im Vorwege abgegeben haben, hat er gespielt, als wir im Saal haben. Er hat sich super an die Gesellschaft angepasst und hat jeden ! Wunsch erfüllt 🙂 alles in einem ein super netter, aufgeschlossener DJ, der sich selbständig und schnell um alles gekümmert hat bei der Location, weniger Stress! und ein DJ, der Nicht nur Lied für Lied spielt, sondern noch richtig mit Turntables Übergänge geschafft hat. Alle waren begeistert und wir zudem auch! Ihr werdet es nicht bereuen. Einfach geil!
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die tollen Worte. Ich habe gerne euren Tag begleitet. LG Chris
Nicci Nicci schrieb am 21. Oktober 2018 um 14:41:
Vielen Dank für deine tolle Leistung. Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier. Von Anfang bis Ende eine sehr professionelle Arbeit. Schon beim Kennenlernen durch ein tolles Vorgespräch, wo uns alles sehr gut erklärt wurde und dadurch das perfekte Paket zusammengestellt werden konnte, konnte man feststellen mit wieviel Engagement du dabei bist. Unsere Location wurde sehr toll beleuchtet und deine Musikauswahl war immer auf den Punkt .Alle Gäste hatten sehr viel Spaß und wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. Absolut faire Preise und jeden Cent wert. Danke für den tollen Tag.
Sarah Schneider Sarah Schneider aus Heide schrieb am 21. September 2018 um 12:44:
Hallo Chris:) Wir wollten dir nur nochmal danken für deine super Musik. Auch deine lichttechnik konnte überzeugen 🙂 die kleinen waren ganz begeistert 😀 Alles in einem warst du ein super dj Und wir werden dich weiter empfehlen. LG Familie Schneider
Administrator-Antwort:
vielen Dank für die Worte, habe ich gerne gemacht 🙂
Hanna Nowaczek Hanna Nowaczek schrieb am 5. September 2017 um 21:23:
Hallo Chris, vielen lieben Dank für die Begleitung unserer Hochzeit im August. Licht und Musik waren immer passend und nie langweilig. Auch hast du am späten Abend für tolle Stimmung gesorgt und hast die Tanzfläche gefüllt. Alles hast du reibungslos organisiert, warst sehr sympathisch und engagiert! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!! Liebe Grüße Hanna und Dennis
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte. Lg Chris
Alex Alex schrieb am 14. Juli 2017 um 22:06:
Ein super DJ! Hatten ihn für unsere Hochzeit ausgewählt und waren rundum zufrieden: Sehr sympathisch, äußerst professionell und hohes Engagement. Auf unserer Feier wurde es musikalisch nie langweilig, die Moderationen der einzelnen Acts war super und die Musik war aus einem Fluss - also ohne Unterbrechungen oder ähnliches. Sehr gerne wieder!
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die netten Worte. Es hat mir auch super viel Spaß gemacht.
Petra Laurent Petra Laurent schrieb am 4. Juni 2017 um 16:13:
Hallo Chriss, vielen Lieben Dank für deinen tollen Einsatz,sei es musikalisch wie auch lichttechnisch es war genau so wie wir es uns gewünscht haben.Du hast massgeblich dazu beigetragen das unsere Hochzeit für uns zu einem unvergesslichen Tag wurde.Unsere Gäste wie auch wir hatten sehr viel Spass,Lieben Gruss Petra und Sascha
Administrator-Antwort:
Gerne habe ich eure Hochzeit betreut und freue mich das euch alles gefallen hat. LG
Carina Carina schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:31:
Hey Chris, vielen vielen Dank für deinen musikalischen und lichttechnischen Einsatz auf unserer Hochzeit. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert von deiner Musikwahl und der dadurch spitzenmäßigen Stimmung. Auch deine Lichttechnik hat unser Farbkonzept wunderbar aufgegriffen und ergänzt. Wir hatten sehr viel Spaß! Danke dafür! Liebe Grüße, Carina und Vito
Administrator-Antwort:
Vielen Dank. Eine sehr schöne Party an die ich mich auch gerne zurück erinnere. Lg Chris
Janina Lehnard Janina Lehnard schrieb am 5. Oktober 2016 um 21:37:
Hey Chris, Vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Traumhochzeit?Du bist über 300 km gefahren um unseren Tag mit uns und unseren Gãsten im Our Seaside in Holland am Strand zu verbringen. Wir wollten einen DJ der sympathisch ist, der zu uns und unseren Gästen passt, der flexibel ist und vorallem seinen Job beherrscht und den haben wir in Dir gefunden?? Es war tierisch heiß aber trotzdem hast du die Gäste zum Tanzen motiviert , so dass Sie bis auf die Unterhose durchgeschwitzt waren.??vielen Dank. Janina & Oli
Administrator-Antwort:
Tolle Nachricht von einer tollen Party. Immer wieder gerne. Ich liebe meinen Job und das gebe ich gerne weiter. Bis Bald Chris
Maria Maria schrieb am 1. Oktober 2016 um 14:30:
Lieber Chris, wir danken dir von ganzem Herzen für deinen Einsatz an unserer Hochzeitsfeier. Du hast mit deiner Begeisterung für die Musik, deinem professionellem Auftreten und deiner Zuverlässigkeit einen großen Teil zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. Wir danken dir sehr und werden dich wärmsten weiter empfehlen. Lieben Dank, Maria & Peter
Administrator-Antwort:
Hallo zusammen, Danke für die lieben Worte. Mir hat es Mega viel Spaß gemacht und eure Gäste und ihr habt toll gefeiert. Auf bald. Beste Grüße Chris
Torsten Ossmann Torsten Ossmann schrieb am 2. September 2016 um 20:04:
Lieber Chris, wir danken dir von ganzem Herzen für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 13.08.2016 und die super Atmosphäre. Wir haben von allen Gästen nur Lob bekommen und hatten eine mega geile Party!! Gerne immer wieder! �� LG von Lisa & Torsten
Kristin Heinke-Stock Kristin Heinke-Stock schrieb am 31. Juli 2016 um 19:58:
Lieber Chris! Vielen Dank für deine musikalische und technische Unterstützung bei unserer Hochzeit im Mai. Du hast unsere Hochzeitslocation, Dank deiner Erfahrung, im richtigen Maße beschallt und beleuchtet. Die Wunschbücher haben uns als Brautpaar sehr entstresst und die Gäste konnten den Party-Teil unserer Hochzeit aktiv mit gestalten. Die Zusammenarbeit mit dir war super. Du hast dir im Vorfeld viel Zeit genommen und tolle Ideen gehabt, die uns die ein oder andere Sorge genommen haben ("Was sollen wir bei Regen mit den ganzen Kindern machen?" KINDERDISCO!!!). Mach weiter so!
Annette & Philipp Annette & Philipp schrieb am 29. Juli 2016 um 23:13:
Hi Chris, vielen lieben Dank für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit 🙂 ! Wir hatten einen tollen Tag und die Party im Anschluss war super. Auch von den Gästen kam viel positives Feedback. Die Vorbereitung und Absprache lief total unkompliziert und entspannt ab. Mach weiter so!!! Liebe Grüße, Annette & Philipp
Administrator-Antwort:
Danke für Eure schönen Worte und eine tolle Ehe 🙂 Beste Grüße Chris
Daniela & Jürgen Daniela & Jürgen schrieb am 13. Juli 2016 um 21:23:
Lieber Chris! Danke für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit und der anschließenden Party. Wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen, u.a. auch weil du auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen bist. Uns persönlich hat noch die Ausleuchtung der Location in unseren Hochzeitsfarben gut gefallen. Wir empfehlen dich gerne weiter und vielleicht bist du auf einer unseren nächsten Parties wieder mit dabei. Einen schönen Sommer dir - Daniela & Jürgen
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für eure schöne Rezension. Beste Grüße Chris
Hochzeit von Christina und Thomas am 21.5.16 Hochzeit von Christina und Thomas am 21.5.16 schrieb am 4. Juli 2016 um 8:40:
Nach einer langen Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit haben wir DJ Chris von einer Freundin empfohlen bekommen. Die erste Kontaktaufnahme war einfach und unkompliziert. Schon wenige Stunden nach unserer Anfrage erhielten wir ein faires Angebot. Auch die Einsatzbereitschaft war super. DJ Chris erkundigte sich direkt bei unserer Location nach der vorhandenen Technik und sah sich diese auch wenig später bei einem persönlichem Kennenlernen vor Ort an. Dies vermittelte uns als werdendes Brautpaar ein super Gefühl während den Hochzeitsvorbereitungen. Und auch auf der Hochzeit war er früher vor Ort um einen Soundcheck zu machen. Auf unserer Hochzeit hat er eine tolle Arbeit geleistet, ist auf unsere Wünsche, sowie unserer Gäste eingegangen und hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Bei unseren Gästen kam er durch seine natürliche und lockere Art besonders gut an. Auch wir können DJ Chris nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke dir lieber Chris, dass du unsere Hochzeit so toll musikalisch begleitet hast! Christina und Thomas
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für eure schönen Worte. Hab euren Tag sehr gerne begleitet. Beste Grüße Chris
Valentina Sasso Valentina Sasso schrieb am 30. Juni 2016 um 0:20:
Hallo Chris! Danke für Deine super tolle Begleitung auf unserer Hochzeit! Du hast uns und die Gäste richtig mitgenommen und tolle Musik aufgelegt. Wir hatten richtig viel Spaß! Alles Liebe aus Österreich
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für die netten Worte LG Chris

Weitere per Mail zugeschickte Kundenmeinungen:

Hochzeit von Zokol am 22.08.2015 in Hürth
An diesem Abend hat alles zusammen gepasst. Der DJ zur Party, die Party zu den Gästen. Eine sehr sehr geile Umsetzung von der Musik. Wie hätte. Sehr viel Spaß mit dir…. Die Stimmung ist von der Musik abhängig. Die Stimmung war Bombe …..Dankeschön
Hochzeit von Iserlohn am 15.08.2015 in Leichlingen
Hallo Chris,
wir hoffen du bist gut nach Hause gekommen.Wir möchten Dir sehr danken,die Party,deine Musik deine Eventplanung absolut der „Hammer „wir freuen uns sehr ,das wir Dich kennen gelernt haben.Deine Mithilfe den ganzen Tag über absolut Top. Alle Gäste waren begeistert durch Deine Mithilfe.
Danke,danke,danke
Lg Annette und Sascha
Hochzeit von Romanek am 23.07.2015 in Neuss
Hey Chris! Ein super Tag, super Musik und ganz großes Kino! War mega gut das du da warst! Alle waren von der Musikauswahl hell auf begeistert! Mach weiter so und viele viele neue Aufträge wünsche ich dir! Wenn mal wieder was anliegt sag ich bescheid damit du wieder Zeit hast 😉 Bis dahin alles Gute!
Hochzeit von Harscheidt am 04.07.2015 in Overath
Lieber Chris,
wir wollten dir noch mal herzlichen Dank für die tolle Musik und die super Beleuchtung an unserer Hochzeit am 04.07. sagen. Du warst echt mega klasse. Trotz der extremen Temperatur von über 40 Grad hast du uns mit der richtigen Musik auf die Tanzfläche gelockt. Vielen vielen Dank !!! Wir hatten sehr viel Spass.
Hochzeit von Zens am 27.06.2015 in Engelskirchen
Hallo Chris,
Der Tag war wunderbar, wir hätten es uns nicht besser wünschen können.Musik und Licht waren super und haben einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Die Zettel für die Musikwünsche sind gut angekommen bei unseren Gästen.Eine Weiterempfehlung von uns ist dir sicher ;-)Viele GrüßeAnne & Simon
Abiball Gymnasium Allestraße Siegburg am 20.06.2015 in Siegburg
Ich habe mich um die Organisation unseres Abiballs 2015 gekümmert und wir brauchten noch einen Dj. Da wir nach dem Abiball im Anschluss direkt mit der Aftershow Party weiter machten, wollten wir natürlich einen guten. Und den guten Dj haben wir in Chris gefunden. Ich kannte ihn schon von einem Geburtstag und da war ich schon begeistert genauso wie dann auch auf dem Abiball. Mit jedem mit dem ich gesprochen hatte, war ebenfalls der Meinung. Beim Programm und beim Essen würde leise Musik im Hintergrund gespielt und bei der Party laute Musik zum abfeiern. Genau so wie wir es wollten. Es war auch gar kein Problem wünsche zu äußern, dafür gibt es extra Kärtchen , worauf man diese schreiben kann , damit man auch sicher sein kann, dass man seinem Wunsch zu hören bekommt. Außerdem war es für mich auch ganz besonders toll, da man mit ihm super gut Sachen besprechen konnte, die wir uns gewünscht hatten. Er ist auf unsere wünsche eingegangen, hat uns aber auch Tips gegeben und Infos wie es am besten z.b bei der Party mit der Musik laufen würde. Als Fazit kann ich persönlich und natürlich auch in Vertretung meines Abiturjahrgangs , aber auch für alle die noch zur Party da gewesen sind sagen , dass Chris ein super Dj ist und ich ihm jeden weiter empfehlen würde. Liebe GrüßeJoana:)
Hochzeit von Hoffmann am 19.06.2015 in Engelskirchen
Schon mal vorab, wir waren sehr zufrieden! Super Musikauswahl!!! Auch unseren Gästen hat die Musikauswahl sehr gefallen!
Geburtstag von Husmann am 20.12.2014 in Köln
Es war eine super Fete, alle Gäste waren begeistert von Musik und Licht. Chris hat eine super Musikauswahl getroffen und den Saal gerockt 🙂 Herzlichen Dank dafür und sehr gerne bei nächster Gelegenheit wieder! Liebe Grüße aus Köln!
Geburtstag von Baggen am 25.10.2014 in Radevormwald
Hallo Chris, die Party war ein voller Erfolg, u.a. wegen der guten Ton- und Lichttechnik und der prima aufgelegten Musik. Es gab viel Lob von den Gästen. Auch der sehr transparente und informative Internet-Auftritt ist äußerst hilfreich. Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung! Viele Grüße aus Wuppertal Paul Baggen