Kundenmeinungen

kundenmeinungen
Hier finden Sie Mails oder Nachrichten von Kunden bei denen wir eine Veranstaltung durchgeführt haben. Diese Rubrik wurde neu eingeführt und füllt sich so langsam. Wir würden uns freuen von jedem unserem Kunden eine persönliche Meinung zu erhalten. Vielen Dank.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Kristin Heinke-Stock Kristin Heinke-Stock schrieb am 31. Juli 2016 um 19:58
Lieber Chris! Vielen Dank für deine musikalische und technische Unterstützung bei unserer Hochzeit im Mai. Du hast unsere Hochzeitslocation, Dank deiner Erfahrung, im richtigen Maße beschallt und beleuchtet. Die Wunschbücher haben uns als Brautpaar sehr entstresst und die Gäste konnten den Party-Teil unserer Hochzeit aktiv mit gestalten. Die Zusammenarbeit mit dir war super. Du hast dir im Vorfeld viel Zeit genommen und tolle Ideen gehabt, die uns die ein oder andere Sorge genommen haben ("Was sollen wir bei Regen mit den ganzen Kindern machen?" KINDERDISCO!!!). Mach weiter so!
Annette & Philipp Annette & Philipp schrieb am 29. Juli 2016 um 23:13
Hi Chris, vielen lieben Dank für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit 🙂 ! Wir hatten einen tollen Tag und die Party im Anschluss war super. Auch von den Gästen kam viel positives Feedback. Die Vorbereitung und Absprache lief total unkompliziert und entspannt ab. Mach weiter so!!! Liebe Grüße, Annette & Philipp
Administrator-Antwort:
Danke für Eure schönen Worte und eine tolle Ehe 🙂 Beste Grüße Chris
Daniela & Jürgen Daniela & Jürgen schrieb am 13. Juli 2016 um 21:23
Lieber Chris! Danke für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit und der anschließenden Party. Wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen, u.a. auch weil du auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen bist. Uns persönlich hat noch die Ausleuchtung der Location in unseren Hochzeitsfarben gut gefallen. Wir empfehlen dich gerne weiter und vielleicht bist du auf einer unseren nächsten Parties wieder mit dabei. Einen schönen Sommer dir - Daniela & Jürgen
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für eure schöne Rezension. Beste Grüße Chris
Hochzeit von Christina und Thomas am 21.5.16 Hochzeit von Christina und Thomas am 21.5.16 schrieb am 4. Juli 2016 um 8:40
Nach einer langen Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit haben wir DJ Chris von einer Freundin empfohlen bekommen. Die erste Kontaktaufnahme war einfach und unkompliziert. Schon wenige Stunden nach unserer Anfrage erhielten wir ein faires Angebot. Auch die Einsatzbereitschaft war super. DJ Chris erkundigte sich direkt bei unserer Location nach der vorhandenen Technik und sah sich diese auch wenig später bei einem persönlichem Kennenlernen vor Ort an. Dies vermittelte uns als werdendes Brautpaar ein super Gefühl während den Hochzeitsvorbereitungen. Und auch auf der Hochzeit war er früher vor Ort um einen Soundcheck zu machen. Auf unserer Hochzeit hat er eine tolle Arbeit geleistet, ist auf unsere Wünsche, sowie unserer Gäste eingegangen und hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Bei unseren Gästen kam er durch seine natürliche und lockere Art besonders gut an. Auch wir können DJ Chris nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke dir lieber Chris, dass du unsere Hochzeit so toll musikalisch begleitet hast! Christina und Thomas
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für eure schönen Worte. Hab euren Tag sehr gerne begleitet. Beste Grüße Chris
Valentina Sasso Valentina Sasso schrieb am 30. Juni 2016 um 0:20
Hallo Chris! Danke für Deine super tolle Begleitung auf unserer Hochzeit! Du hast uns und die Gäste richtig mitgenommen und tolle Musik aufgelegt. Wir hatten richtig viel Spaß! Alles Liebe aus Österreich
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für die netten Worte LG Chris
Christina Viebahn Christina Viebahn schrieb am 30. Juni 2016 um 0:17
Hallo Chris! Herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz auf unserer Hochzeit!! Ich denke die Tatsache, dass du bereits an dem Abend für die Hochzeit meiner Schwägerin gebucht wurdest, spricht für sich ? – aber dennoch: Musik (zum Essen, zur Torte, zum Tanz, zu den Spielen): TOP! Moderation (genau im Umfang wie von uns gewünscht): TOP! Licht- und Tontechnik (sorry nochmal wegen der Treppe und der Schlepperei!): TOP! Organisation, Flexibilität, alles: TOP! Kommen zur Silberhochzeit wieder auf Dich zu ?
Administrator-Antwort:
Vielen Dank. Ich freue mich über weitere Veranstaltungen und hoffe wir sehen uns bald wieder. LG Chris

Weitere per Mail zugeschickte Kundenmeinungen:

Hochzeit von Zokol am 22.08.2015 in Hürth
An diesem Abend hat alles zusammen gepasst. Der DJ zur Party, die Party zu den Gästen. Eine sehr sehr geile Umsetzung von der Musik. Wie hätte. Sehr viel Spaß mit dir…. Die Stimmung ist von der Musik abhängig. Die Stimmung war Bombe …..Dankeschön
Hochzeit von Iserlohn am 15.08.2015 in Leichlingen
Hallo Chris,
wir hoffen du bist gut nach Hause gekommen.Wir möchten Dir sehr danken,die Party,deine Musik deine Eventplanung absolut der „Hammer „wir freuen uns sehr ,das wir Dich kennen gelernt haben.Deine Mithilfe den ganzen Tag über absolut Top. Alle Gäste waren begeistert durch Deine Mithilfe.
Danke,danke,danke
Lg Annette und Sascha
Hochzeit von Romanek am 23.07.2015 in Neuss
Hey Chris! Ein super Tag, super Musik und ganz großes Kino! War mega gut das du da warst! Alle waren von der Musikauswahl hell auf begeistert! Mach weiter so und viele viele neue Aufträge wünsche ich dir! Wenn mal wieder was anliegt sag ich bescheid damit du wieder Zeit hast 😉 Bis dahin alles Gute!
Hochzeit von Harscheidt am 04.07.2015 in Overath
Lieber Chris,
wir wollten dir noch mal herzlichen Dank für die tolle Musik und die super Beleuchtung an unserer Hochzeit am 04.07. sagen. Du warst echt mega klasse. Trotz der extremen Temperatur von über 40 Grad hast du uns mit der richtigen Musik auf die Tanzfläche gelockt. Vielen vielen Dank !!! Wir hatten sehr viel Spass.
Hochzeit von Zens am 27.06.2015 in Engelskirchen
Hallo Chris,
Der Tag war wunderbar, wir hätten es uns nicht besser wünschen können.Musik und Licht waren super und haben einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Die Zettel für die Musikwünsche sind gut angekommen bei unseren Gästen.Eine Weiterempfehlung von uns ist dir sicher ;-)Viele GrüßeAnne & Simon
Abiball Gymnasium Allestraße Siegburg am 20.06.2015 in Siegburg
Ich habe mich um die Organisation unseres Abiballs 2015 gekümmert und wir brauchten noch einen Dj. Da wir nach dem Abiball im Anschluss direkt mit der Aftershow Party weiter machten, wollten wir natürlich einen guten. Und den guten Dj haben wir in Chris gefunden. Ich kannte ihn schon von einem Geburtstag und da war ich schon begeistert genauso wie dann auch auf dem Abiball. Mit jedem mit dem ich gesprochen hatte, war ebenfalls der Meinung. Beim Programm und beim Essen würde leise Musik im Hintergrund gespielt und bei der Party laute Musik zum abfeiern. Genau so wie wir es wollten. Es war auch gar kein Problem wünsche zu äußern, dafür gibt es extra Kärtchen , worauf man diese schreiben kann , damit man auch sicher sein kann, dass man seinem Wunsch zu hören bekommt. Außerdem war es für mich auch ganz besonders toll, da man mit ihm super gut Sachen besprechen konnte, die wir uns gewünscht hatten. Er ist auf unsere wünsche eingegangen, hat uns aber auch Tips gegeben und Infos wie es am besten z.b bei der Party mit der Musik laufen würde. Als Fazit kann ich persönlich und natürlich auch in Vertretung meines Abiturjahrgangs , aber auch für alle die noch zur Party da gewesen sind sagen , dass Chris ein super Dj ist und ich ihm jeden weiter empfehlen würde. Liebe GrüßeJoana:)
Hochzeit von Hoffmann am 19.06.2015 in Engelskirchen
Schon mal vorab, wir waren sehr zufrieden! Super Musikauswahl!!! Auch unseren Gästen hat die Musikauswahl sehr gefallen!
Geburtstag von Husmann am 20.12.2014 in Köln
Es war eine super Fete, alle Gäste waren begeistert von Musik und Licht. Chris hat eine super Musikauswahl getroffen und den Saal gerockt 🙂 Herzlichen Dank dafür und sehr gerne bei nächster Gelegenheit wieder! Liebe Grüße aus Köln!
Geburtstag von Baggen am 25.10.2014 in Radevormwald
Hallo Chris, die Party war ein voller Erfolg, u.a. wegen der guten Ton- und Lichttechnik und der prima aufgelegten Musik. Es gab viel Lob von den Gästen. Auch der sehr transparente und informative Internet-Auftritt ist äußerst hilfreich. Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung! Viele Grüße aus Wuppertal Paul Baggen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner