Neue Preisstruktur 2020

In diesem Jahr haben wir unsere Preise kundenfreundlicher gestaltet. Um den großen Umfang der vielen verschiedenen Preise einfacher zu setzen sind wir komplett auf Stundenpreise umgestiegen. So bekommen unsere Kunden direkt einen Überblick was auf Sie zukommt.

Für jeden unserer Kunden gibt es ein identischen Grundpaket, immer der Veranstaltung entsprechend angepasst. Man muss sich nicht mehr zwischen weiß und schwarz oder klein und groß unterscheiden. Hier zählt lediglich die Größe der Veranstaltung und die entsprechende Gästezahl.
Dann entscheiden wir was dort genutzt werden kann um immer das perfekte Technikpaket dem Kunden zu ermöglichen.

Darüber hinaus gibt es natürlich weiterhin Optionen die dazu gebucht werden können um das ganze noch „schicker“ und hochwertiger zu gestalten. Dieses ist aber nicht zwingend für die Funktionalität erforderlich.

Schaut Euch einfach mal bei unseren Preisen um. Egal ob schmales oder großes Budget. Ich denke damit sollte sich für fast jeden etwas finden.

Weiterhin ist es aber wichtig zu wissen, dass wir für höchste Qualität stehen und kein Low Budget anbieten. Dazu gibt es dann eher andere Anbieter.

 

Mit besten Grüßen

Chris Lampe

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner