Hochzeitssaison startet mit Traumhochzeit

Hochzeitssaison startet in Nümbrecht !!!!

Mit der Traumhochzeit von Petra und Sascha startete in diesem Jahr unsere Hochzeitssaison. Am 13.05.2017 fanden sich Freunde und Familie in Nümbrecht im Dorfhaus Berkenroth ein. Schon am Vorabend haben wir unsere Technik aufgebaut. Dieses Jahr das erste mal im "White Wedding Design" Viele Technik Highlights erstrahlen im Hochzeit Weiß. Das verleiht dem Ambiente eine edle Note. Zusammen mit 12 RGB Floor Spots, teilweise mit Akku verliehen wir dem Raum dem passenden Flair und haben den grünen Ton der Deko mit aufgenommen.

Eine freie Trauung war der Startpunkt dieses Tages. Viel Live Musik und ausgelassene Party Stimmung bescherten uns eine Party bis Sonntag morgen um 3 Uhr. 

Zusammen mit dem Caterina Service Machbar und der Wedding Planerin Sabine Rogawski war dieser Tag ein großes Highlight für Petra und Sascha.

Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

Petra & Sascha – Eine Traumhochzeit

UA-70202954-1